Du möchtest abnehmen und endlich Dein Wunschgewicht erreichen?

„Ab morgen fange ich an!“ Kennst Du diesen Vorsatz auch? Sehr viele Menschen möchten mehr Sport treiben, sich gesünder ernähren und Gewicht verlieren. Nicht grundlos zählen diese drei Ziele zu den häufigsten Neujahrsvorsätzen der Deutschen. Warte nicht bis nächstes Jahr, bis zum nächsten Sommer oder bis morgen: Deine Zeit ist JETZT!

„Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht!“

Das ist nicht nur irgendein Spruch, sondern die pure Wahrheit. All Dein hartes Training bringt Dir nichts, wenn Du Deine Ernährung nicht an den Muskelaufbau anpasst. Schließlich benötigen Deine Muskeln genügend Energie, um zu wachsen. Wir helfen dir dabei, weil wir dich beim Abnehmen langfristig anleiten.

Ein Stoffwechselkonzept für Deine Figur ist der Start. Abnehm-Experten sind sich einig, dass ein „gesunder“ Stoffwechsel für eine dauerhaft gute Figur wichtig ist. Die Frage ist nur, wie man diesen optimal aktiviert?
Und wie schafft man es, das der Körper rein auf die Depotfette und nicht auf die Muskulatur zurückgreift? Bei diesen Fragestellungen und Zielsetzungen helfen wir Dir langfristig Deine Traumfigur zu erreichen.

„Finyo Stoffwechselkur“ wurde genau dafür entwickelt. Zögere nicht und vereinbare mit uns einen Beratungstermin!

kostenlos und unverbindlich inkl. persönliche Beratung

Passendes Kursangebot zum Abnehmen:

Je nach aktuellen Kursplan kann das Angebot der Kurse abweichen

Zumba Gold

Zumba

Blackroll Moves

Indoor Cycling

Außerdem bieten wir noch folgende Leistungen an:

Ernährungsberatung zur Gewichtsreduktion

Videobasierte Indoor Cycling Kurse

Faszienzirkel mit mobitrain

Gesundheitssport

Fachvorträge zu den Themen Rücken & Gelenke, Faszien, Blutdruck, Abnehmen, Darmgesundheit

Hast Du noch Fragen? Sprich mit uns!