Über uns

Wir sind ein inhabergeführtes Fitnessstudio und können all unseren Mitgliedern dadurch einen sehr persönlichen Service anbieten. Das ist uns unglaublich wichtig! Wer zum erstem Mal zu uns kommt, wird schnell die familiäre Atmosphäre spüren. Viele Mitglieder kommen schon seit über 10 Jahren zu uns, wir duzen jeden und fördern auch neben dem Sport die sozialen Kontakte, sei es mit organisierten Ausflügen, Geburtstagsfeiern oder einem Kaffeekränzchen nach dem Kurs. Das ist besonders für unsere älteren Mitglieder sehr schön.
Aber auch die jüngeren schätzen unsere persönliche und herzliche Art hier sehr.

Vereinbare gern ein kostenloses Probetraining mit uns und lerne
unser Studio kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

Unser Team

Katharina Kaufmann

Diana Funke

Denis Fahsel

Manuela Thomas

Gudrun Zahn

Gerald Nowak

Ramona Richter

Ingeborg Hausig

Hast Du noch Fragen? Sprich mit uns!