Zum Hauptinhalt
KOSTENLOS TESTEN

SPORTIV FITNESS CLUB
IN SEEHAUSEN-BÖRDE

Wir sind ein inhabergeführtes Fitnessstudio und können all unseren Mitgliedern dadurch einen sehr persönlichen Service anbieten. Das ist uns unglaublich wichtig! Wer zum erstem Mal zu uns kommt, wird schnell die familiäre Atmosphäre spüren. Viele Mitglieder kommen schon seit über 10 Jahren zu uns, wir duzen jeden und fördern auch neben dem Sport die sozialen Kontakte, sei es mit organisierten Ausflügen, Geburtstagsfeiern oder einem Kaffeekränzchen nach dem Kurs. Das ist besonders für unsere älteren Mitglieder sehr schön. Aber auch die jüngeren schätzen unsere persönliche und herzliche Art hier sehr.

Vereinbare gern ein kostenloses Probetraining mit uns und lerne unser Studio kennen.

Wir freuen uns auf Dich!

UNSER TEAM

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

JETZT MITGLIED WERDEN
14 TAGE GRATIS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR